JFF - Aktuell

Adressliste (30. April 2021)

Denis Schuler hat mir vor geraumer Zeit seine neue Adresse geschickt. Danke dafür. Diese Änderung ist eingepflegt, nach nur 3 Jahren. Lieber spät als nie. Dafür habe ich mir erlaubt, ein paar technische Highlights umzusetzen: HTTPS, HTML5, UTF-8 und tel-Links. Hipper, heisser Scheiss. 🤓

Zudem gibt es jetzt eine Archiv-Seite.


JFF WebSite Update (28. Mai 2010)

Die Adressliste wurde wieder einmal aktualisiert. Wenn jemand noch eine Mutation für mich hat, dann bitte umgehend an mich weiterleiten.


Postkonto saldiert (2009)

Das Postkonto des Vereins wurde saldiert. Der Restbetrag habe ich mir treuhänderisch auszahlen lassen und werde bei Gelegenheit eine Abrechnung erstellen.


Verein aufgelöst (2006)

Der Verein Just-for-fun mit Sitz in Wetzikon wurde offiziell aufgelöst. Das heisst aber nicht, dass wir uns nun nicht mehr kennen... ;-)


JFF Homezurück 30.04.2021 Innotronic Ingenieurbüro GmbH